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Mediaplanung bedeutet für uns, Sie von der ersten Werbeidee, durch die gesamte Kampagne bis hin zu detaillierter Auswertung und Manöverkritik zu begleiten. Wir besprechen mit Ihnen die strategische Ausrichtung, die Ziele der Kampagne und erarbeiten eine individuelle Allokation Ihres Werbebudgets. Wir übernehmen den Mediaeinkauf, prüfen Angebote und verhandeln mit Medien und Vermarktern.
Werbekampagnen werden von uns permanent überwacht und bei Bedarf fortlaufend optimiert. Dank unseres Adserver-Systems können nicht nur wir nahezu „realtime“ den Erfolg Ihrer Werbung messen und evaluieren – auf Wunsch schauen Sie einfach selbst mit rein und bleiben immer auf dem Laufenden. Am Ende einer Kampagne steht die transparente Auswertung Ihrer Werbemaßnahmen, im Rahmen derer wir Ihnen alle Leistungswerte und Kennzahlen in Ruhe erklären.
Mediaplanung hört bei uns jedoch nicht bei bloßer Anzeigen- oder Bannerschaltung auf. Bei Bedarf liefern wir Ihnen die passende Produktseite gleich mit, prüfen bestehende Seiten hinsichtlich Usability, User Journey und Suchmaschinen-Optimierung und bauen Ihnen schicke Werbemittel.